Alles beginnt heute.               

         

 

 

Profession

  • Reiki-Lehrerin mit Meistergrad
  • GfG-Kursleiterin für ganzheitliche Gruppenleitung
  • GfG-Familienbegleiterin®
  • Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
  • Leitung der Geschäftsstelle GfG Bundesverband e.V.
  • Redakteurin
  • Absolventin Literaturklasse 2012 VHS Berlin-Mitte

Person

  • geboren 1966 in Berlin
  • drei erwachsene Kinder 

Befreie Dein Denken und alles kann sich ändern!

Ich bin sehr dankbar, vielen inspirierenden Menschen begegnet zu sein, die mir geholfen haben, meinen Weg zu finden.

So danke ich vor allem Heidemarie Sewe, meiner Reiki-Lehrerin und Maria Melidou-Vasiliadis, die Heilpraktikerin, aber auch Heilerin im besten Sinne ist. Maria-Luise Schäper († 2015), Allgemeinmedizinerin und Huna-Lehrerin in Berlin, hat mich mit ihrer Herzlichkeit, Klugheit und ihrem Wissen tief beeindruckt. Ihr verdanke ich einige "Aha-Erlebnisse", die vieles, was ich schon gelernt hatte, auf eine neue Ebene hoben und mein Verständnis für das Geheimnis des Lebens erheblich vertieft haben. Mit meiner Schwester, der Heilpraktikerin Birgit Conte teile ich das Interesse an alternativer Medizin und Spiritualität. In ihrer Naturheilpraxis finden einige meiner Seminare statt.

Die Bilder dieser Website sind während eines Aufenthaltes auf dem "Landhof Einfach leben" von Hedwig Bönsch in Mellensee entstanden. Frau Bönsch betreibt jetzt einen Hof in Stechow-Ferchesar im Havelland. Der Aufenthalt in fast totaler Abgeschiedenheit im Schäferwagen, der auf der Schafweide stand, wird mir immer unvergesslich bleiben. Der Schäferwagen kann immer noch gemietet werden.